Samstag, 28. März 2020

Pulswärmer und Pullover

Zeit zum Stricken habe ich ......
eigentlich ruft der Garten .....
oder schön wäre ein Spaziergang, denn das Wetter ist traumhaft....

aber ich habe mir vor 3 Wochen das Fussgelenk verdreht. Ich hatte zwar Glück, es ist nichts wirklich kaputt aber es tat weeeeehhhh!

Also habe ich gestrickt!!


Mit Merionwolle wiedermal die Pulswärmer "Schmuckstück".....


Aus 50%Angora, 30%Wolle und 20%Alpaca Pulswärmer "Pünktchen".....


und für den nächsten heissen Sommer habe ich aus dem Leinengarn Shibu die 3. Kraka.....
Diesmal etwas abgeändert im Muster. Bei diesem dunkleren Garn sieht man viel mehr durch, darum lasse ich die aufgenommene Masche nicht fallen sonder nehme sie wieder ab. 

Ich wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende
Herzlichst 
Berni

3 Kommentare:

  1. Deine Pulswärmer sind ja ein Traum! Die bewundere ich sehr... du hast dich schon an Sommerprojekte gewagt...frau sorgt vor! Für deinen Fuss wünsche ich dir schnell gute Besserung, denn die Gartenarbeit macht bei diesem Wetter und dem langen Winter wieder sehrviel Spass!

    liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein Pech...zum Glück hat Frau Wolle und und flinke Finger!
    Wünsche dir gute Besserung und immer wieder kreative Ideen.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück soll man ja eh zu Hause bleiben.... Gute Besserung!
    Deine Pulswärmer sind einfach traumhaft!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen