Samstag, 11. Januar 2020

Sonntagsausflug aufs Albishorn....

Von Hausen am Albis noch mit dem Auto etwas in die Höhe gefahren,
Parkiert und Richtung Albishorn hochspaziert,
hat man bald einen wunderbaren Blick übers Reusstal, Zugersee und viel weiter.



Es geht über eine gute Strasse nur ca. 30 Min. hinauf und dann.....


ist man auf dem Albishorn und hat einen wunderbaren Blick über den Zürichsee.


Das Bild oben zeigt wunderbar warum die Goldküste Goldküste heisst. Es ist also nicht nur weil viele sehr betuchten Menschen dort wohnen......😂


 Auch hat man einen traumhaften Blick in die Glarneralpen.....


Zugerberg..... 


....und wenn man noch etwas im schönen und feinen Restaurant verweilt, gibt es auf dem Heimweg einen tollen Sonnenuntergang!

Letzten Sonntag war es einfach superschön und ich bin dankbar, dass ich da in der Nähe wohnen darf und ab und zu diese Natur geniessen kann.

Euch wünsche ich viele tolle Augenblicke und ein schönes Wochenende 
Herzlichst 
Berni 

4 Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Ausblicke...für uns Flachlandbewohner besonders beeindruckend...ach wie gerne wäre ich da...
    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn, wie gerne würde ich da in Echt stehen und das ganze bewundern. Ich liebe solche Ausblicke, die Ruhe und Weite die man hier empfindet. Traumhaft schön ist es.
    Vielen Dank fürs zeigen und einen schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich wink dir mal aus den Alpen zu...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest ja wirklich eine traumhafte Aussicht, danke für die tollen Fotos.
    Ich war doppelt so hoch oben, so weit können wir aber nicht sehen, es ist immer wieder eine neue Bergkette die den Ausblick begrenzt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen