Donnerstag, 25. Juli 2019

Igel-Parade....


Wir haben schon viele Jahre Igel, welche bei uns auf der Rasenumrandung (Catwalk), im Gebüsch oder über den Rasen huschen. Immer wenn die Dämmerung beginnt, manchmal auch früher oder später kommen sie.

Vorgestern sahen wir dann zum ersten Mal zwei kleine Igel und gestern hatten wir das Händy griffbereit und schön gewartet. 
Wir waren hin und weg als dann die Igelparade losging. 
Als erstes ein Igel alleine, dann Igelmama mit einem Jungen und als es fast dunkel war noch ein grosser Igel. 

Bitte noch ein zweites Mal anklicken, dann kommt das Filmli :o)!

Heute abend sind wir dann wieder beim Eindunkeln am Warten und gespannt wer alles kommt! 

Herzlichst Berni



2 Kommentare:

  1. Ach wie possierlich...wir hatten auch mal Igel im Garten...in diesem Sommer habe ich noch keinen zu gesicht bekommen...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß der kleine Igel.Ich liebe die Kleinen Dinger im Herbst.Tolle Seite übringens, werde mir den Blog nach meinem Urlaub im Spa Hotel Südtirol mal genauer anschauen.Liebe Grüße Roland

    AntwortenLöschen