Donnerstag, 13. September 2018

Winterpullover mit angestricktem Schal

(WERBUNG)

Also ich bin jetzt auch der Werbung verfallen. ca. 200 Posts habe ich schon gewerbt, die anderen folgen dann bei Gelegenheit! 

Ich möchte auf die Links nicht verzichten, denn sie sind mir wichtig. Ich habe schon sie viel entdeckt im WWW durch all eure Hinweise und Links. Für mich hat das nichts mit Werbung zu tun..... die findet ihr bei mir rechts ;o)!

Also eigentlich wollte ich euch heute mein neues Projekt zeigen. Da ich im letzten Winter wirklich viel meine selbst gestrickten Pullover getragen habe und ich vom Tochterkind einen Gutschein erhalten habe, kaufte ich mir traumhafte Wolle. 


Die KamelSeide von Sidispinnt in der Farbe Chai Latte.


Damit stricke ich mir den Natasha Cowl von Vera Sanon, hier gehts zum Projekt bei Ravelry

Ich war ja mal im Strickkurs bei Rita . Dabei habe ich die tollen Model von Vera kennengelernt. Zum Glück ist es ein Raglanmuster, und nicht eines von den anderen schwierigeren Arten von oben nach unten zu stricken ;o).

Herzliche Grüsse
Berni



1 Kommentar:

  1. Der Pullover wird so schön , und die Farbe mag ich sehr gern . Frohes stricken . Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen