Freitag, 13. April 2018

Frühling....

....heute Morgen hat uns der Frühling wieder ganz lieb begrüsst. Er strahlte über alles wunderbar.


Die Bäume sind bereit und wenn es weiter wärmer wird, dauert es nicht mehr lange und es beginnt zu blühen. 


Gestern war ich wieder mal im Murimoos, ein tolles Unternehmen. Bauernhof, Werken und Wohnen/Allegra Arbeitsintegration, sowie Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitpark mit super Spielplätzen für Kinder es hat für alle etwas. Fie Störche fühlen sich sehr wohl. Überall hat es Nester und es wird fleissig gebrütet und geklappert. 

Stricken tue ich auch noch, nicht mehr so viel aber die Zeit reicht noch für ein entspannendes abendliches Nadelgeklapper!








2 Paar Pulswärmer in Grösse S wurden fertig. Ich bin bald eingeladen und möchte unserer Gastgeberin ein Paar schenken. Welche es werden sind, weiss ich noch nicht. :o)!


Auch gehen mir langsam die "Spülis" aus. Bald gibt es keine Ausrede mehr um nicht zu Putzen und mit farbenfrohen Tüchern macht es mehr Spass!

Herzliche Grüsse und bis bald ....
Berni


Kommentare:

  1. Hier stürmt es immer noch.. es reicht langsam mit dem Föhn.
    Deine Stulpen sind wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin voll im Frühlingsfieber geniessen...es ist so toll wieder draussen zu werkeln und die zarte Wärme zu spüren☀️...die Stulpen sind allerliebst!
    Liebe Grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Dein erstes Foto ist einfach romantisch pur. Diese Farbenspiel, herrlich. JA langsam aber sicher zieht der Frühling bei allen ein. Deine Mitleni einfach super, auch die Spülis laden sofort zum Gebrauch ein.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen