Dienstag, 23. Januar 2018

Sitzfellchen.....

(WERBUNG)

wurden bestellt. 
Da ich ab Dezember wieder 60%  in meinem gelernten Beruf arbeite, bleibt mir wenig Zeit mehr für Hobbys. Seit Mitte Januar habe ich Ferien und freue mich über die Möglichkeit zu Stricken und zu Filzen.
Da ich Bestellungen für dunkle und helle Sitzfellchen hatte, legte ich gleich los. Bis aber 3 dunkle und 6 helle fertig waren, neben Haushalt und Kaffeetreffs mit Freundinnen war die Woche um.

Der Wollkuchen ist bereit zum Fizen!
nach ca. 30 Minuten reiben ist er fertig.


Nach 2 Tagen trocknen und etwas zupfen sind sie fertig.





2 sind schon unterwegs und der Rest macht sich nach den Ferien auf die Reise.

Herzliche Grüsse 
Berni

Kommentare:

  1. Ein Traum deine Schafffellkissen. Die Locken sind sicher von Schwarznasenschafen. Einfach eine Augenweide.
    Habe auch noch hier und mein Korb bekam ein paar davon ab.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja da bin ich gleicher meinung...die sind wirklich wunderschön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das sitzt sich bestimmt sehr warm!
    Wenn man denn traut, sich draufzusatteln, sie sind so schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt noch mal richtig:
    Liebe Berni
    Die Kissen sind super schön geworden, so kuschelig und gemütlich.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja fast zu schade um drauf zu sitzen! Eines schöner als das andere! Ja, das kenne ich - nebst Teilzeitjob wird die Zeit knapp für Werkeleien! Aber ab und zu findet man Gott sei Dank doch immer wieder ein freies Zeitfenster! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen