Donnerstag, 15. Juni 2017

Neu verkaufe ich die .....

(WERBUNG)


Sitzfellkissen auch über die Website "Walliserschwarznasen.ch" . 
Ich wurde von Fabienne angefragt, ob ich mitmachen würde und über ihre Website die Kissen zum Verkauf anbiete. Da sie auf ihrem Hof im Wallis diese Schafe halten und sie auch selber Produkte mit der Schafwolle verkauft, passt es wunderbar. Auch wird sie ein/zwei Kissen in ihrem Dorfladen ausstellen. 
Das freut mich natürlich sehr, wenn meine Kissen quasi wieder in der Heimat ihren Zauber verbreiten können. Ihre Website ist sehr informativ und die tollen Fotos dieser einfach wunderschönen Schafe laden zum Stöbern ein.
Vielleicht klappt es auch, dass ich im Herbst einige dunkelbraune Locken von ihren Schafen zu Kissen filzen kann, das würde mich sehr freuen. 
Ich kenne Fabienne nur übers Internet, aber auch ihre 2. Website "Fadenkorb" ist zauberhaft. Die von ihr gemachten Puppen lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen, auch mir gefallen sie sehr gut. 

Vielen Dank liebe Fabienne für die Anfrage und es würde mich freuen, wenn ein paar Kissen auch im Wallis ihre Heimat finden. 


 Herzliche Grüsse 
Berni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen