Freitag, 10. März 2017

Die Hühner sind los....

(WERBUNG)

Ein Hühnergrüppchen ist bereit für den Fototermin!

Ihr glaubt nicht was ich im Moment für ein "Gegackere" habe!  
Da waren noch fast alle beisammen, aber einmal umgedreht und schon flattern sie im Garten herum.






Gruppenweise oder einzeln erkunden sie den Garten und lassen sich überall nieder und kaum geknippst gehts schon wieder weiter!











Eigentlich sind sie ja ganz brav, findet ihr nicht das sie ganz brav dreinschauen?
Habt ihr noch fragen, was ich letzte Woche gemacht habe?  
Ich bin leider im Moment sehr beschäftigt mit dem Einfangen der süssen Truppe! 
Melde mich dann wieder ........

Herzlichst Berni

Kommentare:

  1. Du hast dir da ja eine richtige Hühnerfarm geschaffen einfach allerliebst.
    Nur wo ist der Hahn? Hat er sich verflogen?
    Super toll.
    Solche wollt ich vor einem Jahr machen , jedoch keine anleitung gefunden , sah die mal in einem Fenster.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir da ja eine richtige Hühnerfarm geschaffen einfach allerliebst.
    Nur wo ist der Hahn? Hat er sich verflogen?
    Super toll.
    Solche wollt ich vor einem Jahr machen , jedoch keine anleitung gefunden , sah die mal in einem Fenster.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Hühnerschar! Kein Wunder dass sie so quirlig sind an einem so wunderschönen Frühlingstag!

    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hühnerschar ist ja der absolute Schrei bzwq eigentlich eher... das absolute Gegacker! Die sind ja Ostereier-Zucker-süess und offensichtlich haben sie auch gleich den Frühling mitgebracht... ganz toll, Berni!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine kunterbunte Hühnerschar...
    Sehr süß ♡
    Und Du hast sie so hübsch fotografiert!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Berni,
    ja da bist du sehr beschäftigt.....so eine Hühnerschar hält Frau ja auch mächtig auf Trab :-)
    Goldig und frech zugleich sind sie geworden!!! ......Da muss ich meine doch gleich auch aus dem Karton holen......denn es wird langsam Zeit!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja herzig :-) Vor allem so auf dem Ast sitzend, einfach Hammer das Bild :-)) Eine superschöne Osterdecko hast du dir genäht.

    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen