Samstag, 24. Dezember 2016

Zauberhafte Weihnachtszeit


Herzlichst
Berni

2 Kommentare:

  1. Liebe Berni,
    auch ich wünsche dir ein besinnliches, frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest im Kreise all deinen Lieben.
    Mit herzlichen Festtagsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berni,
    komme jetzt erst dazu meine blog-Runden zu drehen.
    Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich bin jetzt endlich nach dem Renovierungsstress bisschen zu Ruhe gekommen und werde die nächste Zeit noch weiter ausruhen - so mit Strickzeug auf der Couch. ;-)
    Hab mal bisschen im blog gelesen - wunderschöne Sachen sind da wieder entstanden. Die vielen schönen Pulswärmer und Strümpfe, aber auch der Loop an dem Du strickst sieht zauberhaft aus. :-) Und die Fotos mit dem Raureif - einfach genial!
    Ich wünsche weiterhin ein frohes Werkeln!
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen