Montag, 21. März 2016

Wellenreiter-Tuch

(WERBUNG)

Wellenreiter der Dritte ist fertig! 


Das Muster gefällt mir sehr gut, ich wünschte mir schon immer eine Stola mit diesem Muster.


Der Erste wurde zu kratzig, 


der Zweite war wunderbar weich und schön. Leider verfilzte die Stola zu einem kleinen Schal nur durchs tragen. 


Jetzt habe ich ihn nochmals gestrickt in einem wunderschönen Jeansblau von Spinnwebstube gefärbt.


Das Muster ist von Jana Zerowski


Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

  1. Huhu Berni,
    oh, schön ist der Schal geworden - gefällt mir sehr gut!
    Hab gerade die letzten Einträge durchgeschaut - warst wieder total fleissig. So schöne Sachen - der Türkranz ist wirklich genial geworden, aber auch die Mandalas gefallen mir.
    Und sooo schöne Schneebilder - bin ganz neidisch. Ab und an hatten wir mal bisschen weiss, aber meist Schmuddelwetter in grau und braun...
    Ich hoffe, das ändert sich irgendwann wieder bei uns.
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das Wellenreiter Tuch,das kannst du auch gut an kühlen Sommerabenden tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster muss dir jetzt in Fleisch und Blut übergegangen sein, toll sieht das Tuch aus. Ein bisschen traurig ist es mit den vorherigen schon. Vielleicht kann man ja noch einen feinen Stoff gegen das ersten nähen, dass es doch gut zu tragen ist.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wellenreiter gefällt mir sehr; eine Farbe, die zu vielem passt und eine Größe, die sicher richtig schön zum Einwickeln ist!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bernie,
    das Muster und Deine gleichmäßige Strickart machen das Tuch zu einem wunderschönen Unikat.
    Man fühlt direkt wie es sich seidig anschmiegt und sicherlich wunderbar zu tragen ist.
    Viel Spaß damit und liebe Ostergrüsse
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie wunderschön ist dein Tuch geworden!! Das Muster sieht total klasse aus. Ich werde bestimmt in diesem Jahr endlich mal ein Tuch für mich stricken.
    Herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Muster !
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wunderschön ist deine Stola geworden. Ein tolles Muster und die Farbe find ich genial. Viel Freude damit:-) Deine Wetterdecke ist auch ganz schön gewachsen und sieht sehr schön aus in diesen Farben.

    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen