Mittwoch, 13. Januar 2016

Pulswärmer

(WERBUNG)

Als kleines Dankeschön für eine Kollegin habe ich diese Pulswärmer gestrickt.


Aus 49g Regia Silk und verschiedenen weiss/silbrigen Perlen habe ich mit Nadel Nr. 3 diese Pulswärmer gestrickt.
Das Muster stammt aus dem Buch....


..... hier drin ist sehr gut beschrieben, wie man die verschiedenen Arten von Perlenstulpen strickt.

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

  1. Ui, die sind wunderschön - und genau zur richtigen Zeit fertig! Der grosse Schnee steht ja anscheinend - endlich - vor der Tür! Von diesem Buch habe ich noch nie gehört oder gelesen - sieht aber sehr "ahmächelig" aus! Muss ich mal schlau machen! Schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sehen sehr schön aus!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Pulsis gefalken mir sehr. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ganz toll. Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Perlen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen