Samstag, 2. Mai 2015

Zick Zack Schal

(WERBUNG)

Mit 100g Mille Colori von Lang Yarns und 100g Sockenwolle Unikat von  Spinnwebstube habe ich den Zickzackschal gestrickt. Er wurde 30cm breit und 140 cm lang.


Jetzt darf er erst mal ruhen, das Wetter verlangt trotz Regen nicht nach so einem warmen Schal!

Liebe Grüsse
Berni

8 Kommentare:

  1. Tolle Farben, sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schöner Schal! Die Farben sind einmalig und passen einfach zu allem! Sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal finde ich total schick.
    Ganz tolle Farben.Steht auch noch auf meiner Liste.Hast du einmal uni
    genommen?.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr - richtig schöne Farben! Und schon hast du etwas zum Vorfreuen auf den Herbst ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön ♡
    Die Farben gefallen mir ♡

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    würde gerne die genaue Farb-Nr. der Wolle wissen. Wirklich toller Schal!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen