Donnerstag, 28. Mai 2015

Sitzfellkissen

(WERBUNG)

Das linke Kissen habe ich ja beim letzten Post schon vorgestellt.

Das zweite habe ich etwas grösser und lockerer gemacht und obwohl die Rohwolle am Anfang grüselig war, ist sie jetzt wunderschön gelockt und weich. 


Einen kurzen Blick Richtung meiner Kletterrose sende ich euch zu.
Schönen Tag und ganz liebe Grüsse
Berni

4 Kommentare:

  1. Das sieht urgemütlich aus und sehr kuschelig. Und welch ein schöner Blick in deinen Garten. Ich finde es auch schön, dass es überall schön grün ist mit bald vielen bunten Blüten!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berni,
    deine neuen Kissen sehen toll aus und sind ein richtiger Blickfang. Deine Rose blüht bereits so schön ..... bei uns im Garten dauert es wohl noch ein Weilchen. Die Sonne fehlt!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber schnuckelig aus. Hab gar keine Ahnung wie die gemacht sein könnten und werd mich gleich mal in dieser Sache weiterbilden ;-)
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sitzkissen gefallen mir so gut.
    Und wie es aussieht, scheint bei euch die Sonne. Habt ihr es gut.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen