Im Garten wächst eine einfache Buschrose, was für eine weiss ich nicht, aber sie ist gross, stachelig, schön und im Herbst rot.
von der Mitte bis nach links aussen |
Ich habe mich schon mehr als einmal in den Dornen verhackt, darum ist es an der Zeit, auch mal die angenehme Seite zu nutzen.
Entstanden sind diese drei Herzen
und
ein grosser, jetzt schwerer Kranz.
Ich geniesse nun den Blick aus dem Küchenfenster hin zu meiner Herbstdekoration!
Liebe Grüsse
Berni
Das wünsche ich mir auch, eine eigene Heckenrose ! Ich mag die leuchtend roten Hagebutten so gern. Und deine Herzen und der Kranz daraus zeigen mir mal wieder, warum der Herbst doch auch eine schöne Jahreszeit ist.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Doro
Wunderschön dein Herbstschmuck! Hast du ganz toll gemacht! Ich würde ihn grad mitlaufen lassen, wenn mein Arm genug lang wäre;-)!
AntwortenLöschenLiebi Grüess
Nadia
So ein Hagebuttenkranz ist etwas ganz Wunderbares. Wenn man ihn nur länger frisch halten könnt. Mir schwebt ja vor irgendwann mal einen zu sticken ....träum
AntwortenLöschenLiebe Rosaliewochenendgrüße
Hallo liebe Berni,
AntwortenLöschenoh- du warst wieder sehr fleissig. Die Herzchen gefallen mir sehr gut. Dankeschön für diese schöne Inspiration. Werde mich morgen einmal auf die Suche nach Hagebutten machen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Tina
Ach, sind deine kreativen Hagebutten wunderschön! :-)
AntwortenLöschenWenn du Glück hast, trocknen sie ein und du hast lange Zeit etwas von deinen Kränzchen. Ich selber hab vor 2 Jahren mal ein Hagebutten-, Eichelkränzchen gebunden. Das hängt immer noch an der Wand. Nur die Farben sind abgedunkelt (hihihi... und der Staub hat sich drauf gesammelt).
Danke für deinen Wink, auch mal wieder sowas zu basteln.
Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Berni,
herzliche Grüße
Susi