Donnerstag, 21. August 2014

Holst Garn Supersoft-Studie

(WERBUNG) ;o)

Ein paar Holsterrungenschaften sind bei mir eingetrudelt, nämlich die Farben Alpine Rose (etwas sehr rosa) und Damask (perfekt). 


Alles zusammen sollte es eine Jacke werden. Ich habe ja schon eine aus Holst Garn Supersoft. 
Aber mit 2 verschiedenen Farben macht sich Zopfmuster nicht so gut und so habe ich ein paar "Muster-Pulswärmer gestrickt. 


 Die zwei habe ich in den letzten Posts vorgestellt.
Die neuste Variante ist nun 
beide Farben zusammen verstrickt nach den "Rosinastulpen" leicht abgeändert mit Nadel Nr. 4 habe ich 36 Maschen gestrickt und beim letzten Musterchart auf 42 erhöht.  
Sie gefallen mir super und sind, obwohl ich recht kratzempfindlich bin, so angenehm zu tragen.

Auch habe ich schon eine Entscheidung gefällt!
Ich warte jetzt bis im September und werde bei Anett den Rosina-Jacken-Kal mitstricken und zwar mit beiden Farben gleichzeitig. 

ganz liebe Grüsse
Berni

5 Kommentare:

  1. Hola ,
    die Stulpen sind alle 3 wunderschön und die Farbe der Wolle ist genial , gefällt mir sehr !
    Da freue ich mich schon auf ein zusammenstricken mit Dir ...
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Alle drei. Irgendwann muss ich dieses Garn auch mal verarbeiten.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sehen wunderschön aus!

    Das Holst Garn ist aber auch toll...komischerweise habe ich es in keinem Wollgeschäft in Dänemark entdecken können.
    Und ich hatte mich schon so auf einen Großeinkauf gefreut *lach*

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja total schöne Farben, sehr süß! Würde mir auch gefallen.
    Hach, ich bewundere immer deine Kunst so schöne Muster zu stricken. Bei mir klappt das irgendwie nicht so...

    Grüßle aus Bayern
    Susi

    AntwortenLöschen