Samstag, 8. März 2014

Socken sieben/2014

(WERBUNG) ;o)

Aus drei Restwollknäuel habe ich diese Socken in Grösse 38/39 gestrickt. 

Obwohl bei dem schönen Wetter, die Strickzeit sich recht verkürzt, habe ich zwei weitere Projekte in Arbeit. Die werden mich noch eine Weile beschäftigen und wenn man dann etwas erkennen kann, zeige ich sie hier.

Ich wünsche euch ein tolle Azorenhoch-Zeit! 
Liebe Grüsse
Berni

6 Kommentare:

  1. Du bist auf dem besten Wege zum Socken-Jahresrekord, schätze ich mal. Wieder sehr schönes Garn!
    Hab ein sonniges Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi,die Restesocken sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gar nicht nach Reste aus,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Größe ☺ und mein Geschmack!
    Die griechischen Socken sind aber auch unheimlich schön. Hier ist wegen des guten Wetters mal wieder mehr Garten- als Handarbeit angesagt.
    Wünsche dir noch ein sonniges Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sind superschöne Restesocken geworden ♥

    So, und dann soll ich raten, wo ihr hinfahrt? Da brauche ich nicht lange überlegen :-) SPO!!!
    Für uns geht es dieses Jahr höher in den Norden. Wir fahren wieder nach Dänemark *freu*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die gefallen mir - wäre auch was für mich! ;-)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen