Sonntag, 10. November 2013

Gewinn verstrickt!

(WERBUNG) ;o)

Also erstmals herzlichen Dank für eure lieben Komplimente zu den Pulswärmern mit dem Pfauenmuster und die tollen Tipps.

Ich konnte die Finger nicht davon lassen und habe aus meinem Preis
einmal mostly-warmness 




und einmal die Socken  2links 2rechts ein bisschen schraeg gestrickt.



Die neue Färbetechnik von Spinnwegstube und ihre Unikate gefallen mir sehr gut. Ganz herzlichen Dank für die tolle Sockenwolle!

Euch allen wünsche ich einen schönen Herbstsonntag!
liebe Grüsse
Berni


st

5 Kommentare:

  1. Liebe Berni,
    man sieht Deinen Werken schon an, dass sie aus ganz beosnders edler Wolle gestrickt sind. Das Sockenmuster find ich übrigens sehr adrett.
    Hab eine gute neue Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berni,
    das sind wunderschöne Pulzwärmer und Socken geworden.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Den "Zackenabschluss" bei den Pulswaermern finde ich toll! :-)
    Auch die Struempfe gefallen mir sehr gut.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. ...........mostly-warmness von Martina Behm sind echte Hingucker!
    Die Wolle ist toll und die Socken gefallen mir sehr gut, auch hier ein tolles Muster.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Armstulpen und tolle Socken! ♥

    Die Socken sehen sehr hübsch aus...mich schreckt es nur noch immer ab, von der Spitze an nach oben zu stricken :-)
    Ich bleibe bei der klassischen Variante.

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen