Donnerstag, 26. September 2013

Loop


Letzten Dezember auf unserem Weihnachtsmarktreisli habe ich in Augsburg diese Ragazza eingekauft.


Mit 3 Knäueln und


etwas Hasenfellband


strickte ich im Halbpatend diesen Loop.

Mit Nadel Nr. 12 habe ich 20 Maschen angeschlagen.

Liebe Grüsse
Berni



4 Kommentare:

  1. Das gefällt mir - drüber ziehen und sitzt - und ein schöner Effekt mit der Garn-Kombi!
    Auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles schnelles Teil. Dieses grobe Garn wirkt mich dem Hasenfellband sehr effektvoll.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Winter kommen :) bei uns hält am Wochenende noch einmal der Spätsommer Einzug....wir wollen in die Pilze :)
    ♥ liche Grüße zu dir in meine fast schon 2. Heimat :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop schaut ja auf den Fotos schon megakuschelig aus!
    Schöööön ♥

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen