Freitag, 13. September 2013

Herbstset in bourdeaux.....

(WERBUNG) ;o)



Puls- und Halswärmer Mostly-Warmness sind fertig.

Den Cowl habe ich 2 Zacken grösser gestrickt und statt zusammengenäht, gestrickt. Das ging viel schneller und gefällt mir besser.



Verstrickt mit Nadel Nr. 3,25 100g Sockenwolle von Spinnwebstube .

Ich wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Berni



9 Kommentare:

  1. ...............ein toller Set. Er ist wunderbar geworden und die Farbe ist spitze.
    Ich stricke die Handwärmer von Martina Behm auch zusammen. Für den Maschenstich für kraus rechts bin ich zu blöde! Die extra Stricknaht gefät mir optisch auch viel besser.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Super! Dann kann der Herbst ja kommen! ;-)))))
    Jedenfalls bist du dafür gut gerüstet. ;-)
    Sieht toll aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht klasse aus,tolle Herbstfarbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist klasse geworden! Schlicht und doch ein absoluter Hingucker!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berni,
    ein tolles Set hast Du gestrickt. Ich wollte mir auch die Handstulpen machen, bin aber zum zusammennähen viel zu blöd und dann ist mir auch noch die Wolle gerissen. Nun habe ich schlechte Laune. Vielleicht versuche ich es noch einmal mit einer anderen Wolle und mit zusammenstricken. Danke für Deinen Tipp und ein bestrickendes Wochenende
    wünscht Dir
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein tolles Set von Dir ♥

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und genau richtig für die Jahreszeit.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Diese Zickzack-Strickerei möchte ich auch gerne einmal versuchen. Beim Mausezähnchen-Rand klappt das Zusammenstricken. Ein richtig schönes Set, die Farbe erinnert mich ein wenig an eine Mahoni-Färbung.
    Wollige Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen