Dienstag, 30. Juli 2013

Pulswärmer

(WERBUNG) ;o)


Momentan bin ich total im Pulswärmer-Fieber. Benutzen kann man sie ja überhaupt nicht, aber daran stricken dafür! Obwohl ich muss gestehen.... bei 36 Grad gings nicht!




Gestrickt zweifädig aus Restenwolle: Merino Lace von Lang Yarns und Kid-Seta Lux von Schulana. Perlen sind ein Mix aus Pastellfarben.

Liebe Grüsse
Berni



8 Kommentare:

  1. OHHHHH....sehen die schön aus !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mein Computer spinnt z.Z. hihihi...hat wohl einen Hitzschlag !!!Hoffentlich veröffentlicht er nicht wieder meinen Kommentar paarweise !
    Nochmals liebe Grüsse und entschuldigung !

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber edel aus! Toll!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berni,

    die Pulswärmer sehen ganz edel und klasse aus!!!
    Hihi, im Moment ist das wirklich eine gute Strickidee. Da hat man nicht so viel auf dem Schoss rumliegen. ;-)
    Und Pulswärmer braucht man immer irgendwann wieder. In 5 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten vorbei!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Berni,
    oh, die sehen schön aus - gefallen mir wirklich gut! Klasse gemacht!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Berni Boahh die Handstulpen sind super schön . MIr gefällt das einfache einfach sehr gut. Und die Farbe ist ja sehr edel .
    glg Malries

    AntwortenLöschen
  7. Gar keine schlechte Idee, diese Pulswärmer. Ich habe noch einiges an Schulana-Resten übrig. Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren. Dann zieht es an der Jacke nicht so rein : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen