Sonntag, 23. Juni 2013

Häkelmandala

(WERBUNG) ;o)


Da ich nicht viele bunte Kleider trage, häkle ich gerne Accessoires für die Wohnung. Irgendwie, weiss nicht warum, gehört für mich das Bunte zum Häkeln. Beim Stricken bin ich eher fade! Irgendwann wird sich das vielleicht ändern.
Im Moment arbeite ich gerne mit verschiedenen Farben und  zum Stricken  ist es so oder so etwas warm. Die letzten Tage sind  nach dieser Anleitung Mandalas entstanden.

Die Gläser und Tassen wollen doch eine weiche Unterlage haben!


Und wir was fürs Auge!


Nun wurde ich schon etwas mutiger und habe verschiedene Muster kombiniert :o)!


Freue mich auf die nächsten gemütlichen Stunden bei einem Tee oder Kaffee!

Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüsse
Berni







7 Kommentare:

  1. Uih, das sieht richtig schick aus ♥
    Das lädt ja doppelt zu einem gemütlichen Kaffee ein :-)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt! Häkelmandalas - da bin ich ja hin und weg. Süß sind die Teilchen!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber schön geworden! Und toll fotografiert. Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung, denn davon möchte ich auch gerne welche häkeln!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berni,

    die Untersetzer sind ja total bezaubernd geworden! Das sind genau meine Farben, die du als Zusammenstellung gewählt hast!
    Und was du dir für Mühe beim Fotografieren gegeben hast, da schäm ich mich direkt, so liebevoll mach ich das nicht... :-(

    Da merkt man die Liebe zum Detail bei dir! Schön!

    Ganz liebe Grüße in die Schweiz,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch geworden - klasse gemacht! :-) Da bekomm ich richtig Lust auch mal wieder zu Häkeln...
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und sieht süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind deien Untersetzer toll für den Sommertisch.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen