Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kiwi....

(WERBUNG) ;o)


... mal etwas anders.
Aus dem Buch
.... habe ich den Schal Kiwi in Schmalvariante gestrickt bis kein Garn mehr da war.




Der Schal ist 2m lang und 25cm-30cm breit.
Gestrickt habe ich ihn mit Nadel Nr. 4.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk, aber an wen verrate ich nicht.

Liebe Grüsse
Berni





Kommentare:

  1. Hallo liebe Berni
    wunderschön ist dieser Schal . Farbe und Muster sehr harmonisch finde ich . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist super dein Schal schöne Farbe liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Ja...wunderschön ist der Schal. Habe mir auch gerade dieses Buch gekauft und finde man kann alles in diesem Buch gebrauchen !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Arbeit!
    Liebe Grüße
    maliz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berni,
    wow..was für ein schönes Teil,der Schal sieht richtig edel aus und traumhafte Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Berni,
    da möcht ich ja glatt unter Deinem Tannenbaum sitzen. Sooooo ein wunderbarer Schal. Farbe und Muster find ich sooo schön. Die beschenkte kann sehr glücklich sein.
    Hab einen gemütlichen Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Schal in einer tollen Farbe. Die Lace Lux ist auch ein tolles Garn, habe ich auch schon verwendet. Die Beschenkte ist zu beneiden und freut sich bestimmt riesig.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Berni,
    Deine Kiwi sieht wunderschön aus und die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Berni,
    oh, toll geworden Dein Schal!
    Richtig klasse, gefällt mir gut!
    Schon witzig wer alles in letzter Zeit dieses Buch gekauft hat...wie abgesprochen, hihi! ;-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wunderschön und das Garn ist wirklich klasse!
    Ein wahres Schmuckstück hast Du da genadelt

    ♥-liche Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe berni,
    was für ein wunderschöner schal,farbe und muster traumhaft!!!!!
    einen schönen blog hast du!
    frohe weihnachten wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  12. Ui, ein schöner Baum!!!!

    Und das Laceträume-Buch habe ich mir auch gekauft! Der Schal daraus ist wunderschön geworden! Ganz klasse!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen