Dienstag, 4. September 2012

Vielleicht kommt der Sommer nochmals....

(WERBUNG) ;o)


.... denn ich habe meinen Sommerpullover "Kraka" aus dem Buch "Stricken à la carte" von Marianne Isager fertig gestrickt. Wenn nicht ziehe ich ihn trotzdem an :o)!
Aber bevor ich die Bilder zeige, möchte ich die neuen Leserinnen herzlich begrüssen. Ich freue mich ganz ganz fest, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.

Herzlich Willkommen!




Ich habe Grösse L gestrickt und die ist genau richtig für mich und meine Konfektionsgrösse 44.


Gestrickt wird von unten nach oben und das Schöne ist, ich musste fast nichts zusammennähen.


280 g Bomuld Isager habe ich verstrickt mit Nadel Nr. 2,5 (endlos :o)!)


Dafür schön leicht und angenehm zu tragen.

Ganz liebe Grüsse
Berni



5 Kommentare:

  1. Der ist dir wirklich gut gelungen. Den würde ich auch gleich tragen (egal, wie kalt es ist ;-)))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Genau, liebe Berni, komme welches Wetter auch wolle, der tolle Pulli MUSS getragen werden. Aber der Sommer kommt ja zurück, wahrscheinlich nur für Dich ;-)) Hast Du sooooo fein gemacht, mein großes Kompliment!
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicker Pulli, gefällt mir sehr gut und sitzt perfekt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du auch ein ganz tolles Modell gestrickt!! Ich mag es auch mit möglichst wenig Nähten;-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil hast du gestrickt ♥
    Und tragen kannst du ihn im Moment ja auch gut :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen