Montag, 18. Juni 2012

Blumenkränze....

(WERBUNG) ;o)


..... schon auf vielen Blogs habe ich tolle Blumenkränze gesehen und war immer ganz begeister. Letzten Donnerstag habe ich mir eine Zeitschrift gegönnt und schon wieder begegnete ich diesen wunderschönen Kränzchen.


Nun nichts wie los in den Garten mit Schere und Körbchen bestückt. Nun fehlen ein paar Blüten.....




... dafür habe ich jetzt den Eingang wieder aktuell dekoriert.

Ich bin zwar am Stricken, aber das dauert noch etwas, bis ich es zeigen kann. Pro Fussballmatch schaffe ich ein Musterrapport :o)!

Wünsche euch eine schöne Woche auch jenen die so trübe Regenwolken posten.

Liebe Grüsse
Berni

4 Kommentare:

  1. Hmmm, Lavendel mit Frauenmantel sieht wunderschön aus. Ich mag es auch sehr aus den Gartenblüten Kränze herzustellen. Der Kranz mit den Hortensien ist auch sehr hübsch. Hatten sich die Blüten schon verfärbt? Sonst welken sie und trocknen nicht haltbar ab.
    Eine entspannte Woche wünsch ich Dir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. wow.unglaublich schön sind die.bitte einmal zweimal auch meine tür.danke
    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh..ein wunderschöner Blumenkranz hast du da gebastelt liebe Berni!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön geworden Deine Kränze - gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen