Samstag, 28. Januar 2012

Norwegersocken

(WERBUNG) ;o)


Meine Tochter liebt im Moment Norwegermuster. Sie hat  eine Strickjacke und wünschte sich in ähnlichem Muster Socken.




Das schöne an der dicken Wolle ist, man kommt sehr schnell vorwärts.

Liebe Grüsse
Berni


8 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh sind die schönnnnnnnnnnnnnnn grosses Lob an dich die sind echt zauberhaft schön. super ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow..erst die Wolle gezeigt und jetzt schon fertig,das ging ja super schnell:)Ganz toll sind die Norwegersocken geworden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind toll geworden. Ich strick zwar alles mögliche, aber bisher noch keine Farb-Muster. Aber wenn ich das so bei Dir sehe, krieg ich glatt Lust drauf. Na mal sehen, es warten soo viele Ideen auf Verwirklichung.
    Rosige Wochenendgrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja sehr schöne Norweger Socken die mag ich auch sehr gern.

      LG Alexandra

      Löschen
  4. Die sehen ja traumhaft schön aus!!!
    Ich bin ganz neidisch, denn ich hab' mich neulich auch mal an einem zweifarbigen Muster versucht...hüstel...vergessen wir's *lach*
    Deswegen hast Du meinen großen Respekt!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön sind die geworden! Haste klasse gemacht - bin auch ganz neidisch.. :-) So ein Paar hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Klasse umgesetzt. An so ein Muster habe ich mich bei Socken noch nicht getraut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich super aus! Kompliment! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen