Dienstag, 15. November 2011

Angefangen ....

(WERBUNG) ;o)


Schon lange habe ich keinen Pullover oder Jacke mehr gestrickt. Ich hatte aber vor ca. 3 Jahren 750gr graues Baumwollgarn gekauft und will mir daraus einen Pullover oder eine Jacke stricken.


In diesem Heft fand ich ....


diese Jacke! Die gefällt mir so wie sie da ist super gut.
Ob aus diesem Anfang...


......so etwas entsteht??? :o)
Passend zur Farbe draussen natürlich in grau. Damit es nicht nur so grau ist, stricke ich immer wieder etwas von dem Bändchengarn rein.

Zwischendurch habe ich diese Ringelmützen mit Wollresten gestrickt. Die stricke ich im Auftrag.


 Grösse 68


Grösse 80.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Berni






4 Kommentare:

  1. du wirst bestimmt durchhalten.... das muster ist sooooo schön, da macht es doch bestimmt riesig viel spass zu stricken!?!
    liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke wird bestimmt toll,der Anfang sieht schon mal super aus und die Ringelmützen sind klasse geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang der Jacke sieht schon echt prima aus! Das mit dem Bändchengarn dazwischen ist eine gute Idee. Du strickst so schön regelmässig - gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst auch einfach nicht ruhig dasitzen was ;O)
    Bin schon mal gespannt wie es fertig aussieht!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen