Montag, 26. September 2011

Über Stock und Stein ...

....oder besser gesagt von Malans nach Fanans wanderten wir dieses Wochenende.


Es war wunderschön. Übernachtet haben wir in einem Traum von einem Zimmer im Schesaplana Huus. Der Hüttenwart und seine Crew sind sehr nett und haben uns verwöhnt.

Nur zum häckeln und stricken kam ich keine Sekunde!
Bin schon fast auf Entzug, aber jetzt darf ich ja wieder. Ich will noch ein paar Kürbise häckeln.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
liebe Grüsse
Berni


2 Kommentare:

  1. Liebe Berni,
    die Photos sind so schön, die hätte ich sehr gerne im Großformat gesehen!
    Einen wundervollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo berni

    wow, ich glaube sofort, dass eure wanderung toll war!:))) tolle fotos!

    viel spass beim kürbishäkeln!!!

    liebi grüess
    jacky

    AntwortenLöschen