Samstag, 4. November 2017

Bald werde ich .....

....ein Märtfraueli ;o)!

Über die Jahre hat sich bei mir so viel Selbstgemachtes angesammelt. Ich habe auch schon viel verschenkt, aber da ich immer wieder in den Massenproduktions-Modus verfalle, hat es immer noch sehr viel vorrätig. Wer hier im Blog regelmässig mitliest, kennt sicher das eine oder andere Produkt. 

Darum habe ich mich kurzfristig entschlossen, doch mal auch an einem Markt mitzumachen. 


In Berikon ist in 2 Wochen der Bürgisserhusmarkt und dort mache ich mit. Meine Schwester bringt noch ihre Filzkreationen und ich meinen Gemischtwarenladen wie die gefilzten Kissen, meine bemalten Windlichter, gestrickten Loop`s, Schals und Pulswärmer, Herzen gehäkelt genäht und betoniert, und natürlicht habe ich in den letzten Tagen noch


Engel und


Wichtel gefilzt.

Nächstes Wochenende möchte ich dann mal die Deko für den Verkaufstisch und wie wir alles präsentieren wollen gestalten. Mal sehen..... auf jeden Fall bin ich schon ganz aufgeregt!

Herzliche Grüsse
Berni

Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Liebe Bernd,
die Wichtel sind genial😀 so niedlich. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg auf eurem Markt und bin gespannt was du danach berichtest.
Liebe Grüße Sabine

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Berni,
zu deinem Markt wünsche ich dir viel Gfreuts, viele Verkäufe und schöne Gespräche. Hatte gerade dieses Wochenende einen Markt und es ergaben sich wieder wunderbare Begegnungen.
Machs gut, lieber Gruss
Heidi

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Berni,
ich wünsche dir viel Erfolg! Bei deinen schönen Sachen wird das ein toller Markt für dich werden:)
Viele liebe Grüße, Anke

Schattenspinner hat gesagt…

Liebe Berni,
bin wieder aus meiner Versenkung da und habe mich gerade bei Dir durch die letzten Blog-Monate gelesen. :-) So schöne Sachen sind entstanden - traumhafte Pulswärmer, Sitzkissen (verkaufst Du da auch welche?), Loops...
Ich freue mich, dass die Jacke Celtica, die so genial ausschaut, nun bei Deiner Schwester ein gutes Zuhause gefunden hat. Das ist so schade, dass Du auch auf Alpaka reagierst. Die Wolle lässt sich so gut verspinnen, aber mich juckt es wie verrückt, wenn ich sie trage.
Die schönen Fotos habe ich sehr genossen und die Schwarznasenschafe sind so goldig - die gefallen mir total gut. Wie ist eigentlich die Wolle daraus? Lässt sich die gut verspinnen?
Die Wichtel für den Markt sind ja so was von niedlich - die werden ruckzuck verkauft sein. :-)
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg für Deinen Markt!
War selbst früher schon auf einigen Märkten - ist anstrengend, aber total interessant und schön...
Ganz liebe Grüsse
Inge