Freitag, 6. Oktober 2017

Dunkelbraune Locken.....


...... ergeben eine dunkelbraune Lockenpracht! 


Ende September wurden die Schafe geschoren. Ich habe mich schon sehr auf die dunkelbraunen Locken gefreut. Diese Wolle stammt von Schafen, die mit Walliser Schwarznasenschaf und dem Walliser Landschaf verwand sind. Die Locken sind kürzer, dafür sind die Farbunterschiede sehr interessant und die Kissen werden wunderschön.

Ich wünsche euch ein kreatives Herbstwochenende!
Herzliche Grüss 
Berni



Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Berni,
Jupiiiii.....du auch wieder im Lockenrausch!!! sooooooo schön! Auch mit dunklen Locken sieht das Sitzfellchen wundervoll aus! Gefällt mir sehr gut!
Herzensgrüassli
Yvonne

Heidi M. hat gesagt…

Hoi Berni,
so schön dein dunkles Sitzfellchen. Ich habe mir auch noch braune und scharze Scharznasenwolle bestellt, hoffe es hat wie bei der weissen ein paar schöne Locken dabei ;)
Lieber Gruss und ein schönes Wochenden wünscht dir
Heidi