Freitag, 23. Juni 2017

Vorbereitungen .........

für den Strickkurs Workshop 1 von Vera Sanon bei Rita von der Spinnwebstube habe ich die Hausaufgaben fertig gestrickt. 






Bei dem letzten Muster habe ich mich schwer getan. Irgendwie mit den Aufnahemen hatte ich ein "Gheu" und dann sah es auf dem Musterfoto ganz anders aus. Also nochmal aufgetrennt und neu gestrickt. Jetzt ist es besser, aber immer noch nicht wie auf dem Foto der Anleitung. Irgendwie geht es aber sicher  so..... hoffe ich :o)!

Jetzt noch fast 2 Wochen warten, dann......

Wünsche euch ein kühles Plätzchen oder immer wieder eine erfrischende Abkühlung!
Herzliche Grüsse 
Berni

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

deins sieht aus wie meins...;)))...ich hoffe es sei dann nicht sooooo heiss und freue mich total neues zu lernen :))
liebs grüessli lee-ann

Nadia hat gesagt…

Liebe Berni
Auch ich bin nicht sicher ob ich die letzte Aufgabe richtig gemacht habe;-). Manchmal kapiere ich es besser wenn ich eins zu eins abschauen kann. Ich freue mich sehr auf den Kurs und im speziellen dich persönlich mal zu treffen!
Bis bald, liebe Grüsse
Nadia