Donnerstag, 9. März 2017

Filzblüten

Ende Februar war ich ja an einem Filzblütenkurs im Emmental. 
Wir haben einen Tag lang die verschiedenen Techniken gelernt und ich habe zu Hause gleich weiter geübt. Wenn ich noch einiges weiss und es dann gerade alleine ausprobiere bleibt es besser in meinem Kopf ;o)!

Eine Lichter-Blüten-Kette habe ich gemacht. 10 Blüten gefilzt und dann noch einen grünen Blätterstrang und nun verzaubert sie beim Cheminée die Abendstunden. 

Gleich habe ich noch mehr Lichterketten bestellt und mal sehen, vielleicht entstehen noch mehr davon. 

Herzliche Grüsse 
Berni 

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Berni
Ohh sind die Blüten schön . So edel und zauberhaft . Solche habe ich mal an einem Kranz gehabt letztes Jahr die ich bekommen habe. Ich finde sie einfach zauberhaft schön.
Liebe Grüsse Marlies

Rita hat gesagt…

Die Blüten sind nicht nur schön sondern auch sehr dekorativ.... habe mir mal an einem Märt auch so eine Girlande gekauft und ich liebe sie heiss. Das Licht ist so schön warm! Viel Freude damit wünscht dir Rita