Donnerstag, 19. Mai 2016

Seleger Moor

Das Seleger Moor ist im Frühjahr immer eine Reise wert. 

Nach Pfingsten wird die Hauptblühte der Rhododendron und Azaleen sein. Auch die Pfingstrosen sind voller Knospen und danach werden die Seerosen aufblühen. 
 


 


 




 

Ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht und mir für den Garten eine Strauchpfingstrose. 
Nach dem grossen Regen pflanze ich sie in den Garten.


Herzliche Grüsse
Berni

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich habs noch nie geschafft diese Blütenpracht in Natura zu sehen. Muss wirklich sehr eindrücklich sein - deine Bilder beweisen es. Und dass du dir gleich noch ein hübsches Souvenir mitgenommen hast, ist natürlich noch das i-Tüpfelchen von dem schönen Tag!
Herzlichst Rita

Balla'sReich hat gesagt…

Es ist immer wieder schön im Seeleger Moor. Von uns her ist es ja nur ein Katzensprung über den Albis:-))
Grüessli
Barbara