Freitag, 13. Mai 2016

Sitzfellchen filzen

(WERBUNG)

So viel möchte ich euch zeigen, aber wo beginnen? Am einfachsten der Reihe nach :o)!
Wo bin ich stecken geblieben? Mal nachsehen......
Aha am 1. Mai!

Also am 2. Mai war schon wieder einiges los, wir haben in unserer Kreativ-Werkstatt im Dorf einen Spezial-Event (tönt doch super oder) durchgeführt. 

Jeder konnte ein Sitzfell filzen. 8 Frauen sind gekommen und mit viel Freude und Elan haben wir gefilzt. Jedes Kissen wurde toll und ich hoffe sie bereiten viel Freude.

Ein paar Impressionen habe ich euch mitgebracht.



Fleissig wurden die Blumentopfunterteller gefüllt mit Schaflocken,


dann wurde ein Wollvlies darüber gelegt und gerieben und gerieben......


Ich freue mich schon auf den nächsten Sonder-Kreativ-Treff! 

Herzliche Grüsse
Berni

3 Kommentare:

  1. Genial, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!!
    Doch nun schaue ich eben öfters hier vorbei.....denn es gefällt mir bei dir!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da denke ich gerade, unser Lili würde das Kissen sofort in Beschlag nehmen, ohne Rücksicht....schmunzel
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach wunderschön! Und in einer Gleichgesinntengruppe zu werkeln macht doch doppelt soviel Spass. Sowas fehlt bei uns noch.

    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen