Samstag, 14. Mai 2016

Lieblings-Strickereien

Zwischendurch möchte ich immer mal wieder Pulswärmer stricken, damit ich im Herbst eine kleine Auswahl habe. Wenn möglich möchte ich am Ansalia-Markt teilnehmen und dort meine Produkte mal in Natura zeigen.

Darum stricke immer mal wieder "Wintervorrat" :o)!



Getrickt mit Regia Silk und Nadel Nr. 3 

Herzliche Grüsse
Berni

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wunderschön ist dein Wintervorrat - die Stulpen mit Perlen sind einfach edel und etwas ganz besonderes. Ich habe auch ein Paar - einmal geschenkt bekommen von einer lieben Freundin. Und ich hüte sie ganz besonders!! Schöne Pfingsten und herzlichste Grüsse Rita

Balla'sReich hat gesagt…

Deine Amedisli bewundere ich immer wieder auf Ansali. Jedes Paar für sich wunderschön!
Meine die ich vor gut zwei Jahren gekauft habe sind immer noch wunderschön und auch meine Schwester hat immer noch sehr viel Freude an ihren.
Guter Start in die verkürzte Woche
Grüessli
Barbara