Sonntag, 6. März 2016

Türkranz "Winterzauber"

Schon lange, seit ich ihn bei Attic 24  gesehen habe, bin ich verliebt in diesen Türkranz

Jetzt ist er fertig und ich habe riesige Freude, dass er gelungen ist.





Er gefällt mir super und da wir in den letzten Tagen immer wieder Schneefall hatten, passt er trotz Frühlingsgefühlen noch für kurze Zeit an die Tür.

Dann wird er eingesommert und mein Türkranz "Sommerzauber" kommt dann zum Einsatz


 Aus diesen Einzelteilen und noch ein paar Perlen, Sternen, Flocken und Stecknadeln habe ich ihn zusammengesteckt. 

Für diesen Kranz habe ich mir auch die Schachtel Baumwolle zugelegt!


Mit den Garnresten kann ich jetzt auch weiter meine geliebten Mandalas häkeln........ ihr bekommt sicher auch noch ein paar zu sehen.

Vielen Dank an Lucy , dass sie die Entstehung der Kränze so genau beschrieben hat. Ich verfolge ihren Blog regelmässig und immer wieder staune ich über ihre schönen Arbeiten.

Liebe Wintergrüsse (kaum schreibt man davon, schneit es schon wieder) und einen kreativen gemütlichen Sonntag.
Berni



Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Wow Berni, soo schön dein Winterkranz! Ich bewundere Lucys Häkelarbeiten auch sehr!
No än schöne Aabig und
Liebi Grüess
Nadia

Muschelmaus hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit, der Kranz ist wirklich wunderschön geworden.

LG von der Maus

Renate Hörig hat gesagt…

Das ist ein wunderbarer Kranz - eine echte Fleißarbeit.
Na, wenn der Frühling jetzt keinen Einzug hält, dann hilft nichts mehr :o)
Liebe Grüße, Dinkelhexe Renate

Was soll die Masche... hat gesagt…

Ein toller Kranz! Sieht sehr schön aus und all die kleinen Details, super.
Liebe Grüsse
Silvi

FROETZhandmade hat gesagt…

Liebe Berni,
dein Kranz ist klasse und du wirst lachen. Ich habe ihn damals auch bei Attic24 gesehen und mir gleich das Foto gespeichert.
Einfach klasse auch auf dieser schönen anthrazit-farbenen Haustür, wunderschön!
Und jetzt hast du auch noch eine tolle Sammlung Baumwollgarne dazugewonnen. ;-)

Liebe Grüße
Christa

Natas Nest hat gesagt…

In einem Wort: Wunderschön! ♥ Herzliche Grüße & eine gute Woche, Nata

Roberta Mendes hat gesagt…

Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
Visite meu blog - Tita Carré - Crochet