Freitag, 29. August 2014

Baumwoll-Häkel-Decke

Jetzt ist mir das braune Baumwollgarn ausgegangen und gross genug ist sie. Meine neue Häkeldecke.
Vor einem Jahr fast begonnen und in den letzten Tage bis vom braunen Garn nur noch ein kleiner Rest übrig war, vertiggestellt. Die Decke ist ganze 180cm lang und 125cm breit.
 Das braune Garn ist aus dem Brockenhaus
 und das farbige ist Lang Yarn Baby Cotton.
Insgesamt habe ich 1200g verhäkelt.

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hallo liebe Berni,

die Decke ist wunderschön!!!!

LG Martina

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Berni,
wie heisst es doch so schön "Gut Ding will Weile haben!". Wunderschön ist deine neue Decke geworden. Na, dann kann es jetzt Herbst werden.

Liebe Grüße
Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke sieht traumhaft aus,wundervolle Farbkombination!
LG Sonja

Schnirkellos hat gesagt…

Die Decke ist einfach toll geworden! Deine Farbkombination gefällt mir besonders gut!
LG Constance