Samstag, 7. April 2012

Sommerferien...

....hat jemand von euch einen Tipp? Wir möchten gerne in Deutschland an der Nordsee 2 Wochen Sommerferien machen. Da wir noch nie dort waren, wären wir froh für gute Ratschläge. Natürlich stellen wir uns ein schönes lauschiges Plätzchen nahe am Meer, central gelegen für Ausflüge, ideal für Teenager und dazugehörgie Eltern und was alles für perfekte Ferien nötig ist, vor :o)!

Ich habe schon mal ein bisschen gegoogelt und hab in Nessmersiel was gefunden? Ist das was?

Vielen Dank für jede Meinung.

Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostertage!


Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Berni,
ich kenne mich da auch nicht aus,ich fahre immer nach Oesterreich in Urlaub:)
Schöne Ostern!
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Wir sind eingeschworene St. Peter Ording Fans :-)
Seit Jahren verbringen wir dort unseren Urlaub. Der Strand ist einfach gigantisch schön und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, gibt es genügend Ausflugsziele, die sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene interessant sind.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne per Mail anschreiben!

Liebe Grüße und schöne Ostertage
wünscht Marion

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
wir fahren gerne nach Norddeich und mieten dort eine 4*Ferienwohnung (z.B. in der Poststraße - einfach mal googeln!). Von Norddeich aus starten die Schiffe nach Juist und Norderney. Sehenswerte Orte sind zum Beispiel Greetsiel, Norden, Aurich, Emden, Leer - alles nicht weit weg...
Herzliche Grüße
Sabine