Dienstag, 28. Februar 2012

Armband...




Vor einiger Zeit fand ich in Florenz in einem tollen Sachensächeli Laden, alles von Hand gemacht, einen Armreif. Es war liebe auf den ersten Blick und natürlich rief er:" Ich will zu dir!!" ;o)

Zu Hause wünschte ich mir solche Armreifen noch in anderer Farbe, also sammelte ich verschiedene Wolle und Garne, Flachsbänder und Glitzerfäden. Verschiedenes zusammengehäckelt habe ich nun die Auswahl.

Zu braun....


einer meiner lieblingsfarben Grün....

wenn es kühler wird etwas flauschiges...

oder mit Perlen verziert.


 
Mir gefallen sie sehr gut und vor allem in der kalten Jahreszeit trage ich sie gerne.

Wenn ihr in Florenz seid, dieser kleine Laden ist wirklich sehenswert. 

Liebe Grüsse
Berni 



Kommentare:

renata hat gesagt…

wow die sehen aber suuper aus ich mag solche sachen total,unsere ferien gehen dieses Jahr auch nach florenz ich werde nach diesem lädeli ausschau halten gruss renata

Rosalies Träume hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine schöne und andere Idee für die wollsüchtige Frau. DANKE
Dein Blogtitelfoto gefällt mir sehr gut, is neu ne?
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Marion hat gesagt…

Das ist eine hübsche Idee!
Schöne Armreifen sind das geworden.

...und das Wort "Sachensächeli Laden" nehme ich hier in meinen nordischen Sprachschatz auf :-)
Hört sich ja tausendmal besser an, als "Krimskrams Laden"

Liebe Grüße an Dich
Marion