Dienstag, 15. November 2011

Angefangen ....

Schon lange habe ich keinen Pullover oder Jacke mehr gestrickt. Ich hatte aber vor ca. 3 Jahren 750gr graues Baumwollgarn gekauft und will mir daraus einen Pullover oder eine Jacke stricken.


In diesem Heft fand ich ....


diese Jacke! Die gefällt mir so wie sie da ist super gut.
Ob aus diesem Anfang...


......so etwas entsteht??? :o)
Passend zur Farbe draussen natürlich in grau. Damit es nicht nur so grau ist, stricke ich immer wieder etwas von dem Bändchengarn rein.

Zwischendurch habe ich diese Ringelmützen mit Wollresten gestrickt. Die stricke ich im Auftrag.


 Grösse 68


Grösse 80.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Berni






Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

du wirst bestimmt durchhalten.... das muster ist sooooo schön, da macht es doch bestimmt riesig viel spass zu stricken!?!
liebe grüsse,
monica / filz-t-raum.ch

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Jacke wird bestimmt toll,der Anfang sieht schon mal super aus und die Ringelmützen sind klasse geworden!
LG Sonja

Schattenspinner hat gesagt…

Der Anfang der Jacke sieht schon echt prima aus! Das mit dem Bändchengarn dazwischen ist eine gute Idee. Du strickst so schön regelmässig - gefällt mir gut!
Liebe Grüsse
Inge

soul and sense hat gesagt…

Du kannst auch einfach nicht ruhig dasitzen was ;O)
Bin schon mal gespannt wie es fertig aussieht!
Lieben Gruß
Sandra