Freitag, 21. Juli 2017

Mal was anderes.....

(WERBUNG)

....... ich habe einen Loop gehäkelt. Es hat Spass gemacht und die verschiedenen Muster auszuprobieren und zu testen, eine ganz neue Erfahrung!


Sommerlich kühl und doch sehr schön zu tragen ist dieses Erstlingswerk geworden. 
Das violette Garn habe ich in der "Geschenktasche" hier berichtet samt Häkelnadel und Muster gefunden. Am Muster habe ich herumgetüftelt und nach längerem habe ich es kapiert! Ich habe dann noch die "romantischen Bögen" eingefügt und da ich ein Loop für 2x um den Hals gehäkelt habe, habe ich es noch mit der restlichen Baumwolle von hier kombiniert.

Herzliche Grüsse 
Berni


5 Kommentare:

  1. Sie Loop sieht toll aus! Schöne Farbkombination.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Loop in ganz toller Farbe! Gefällt mir sehr! Herlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Loop mit Schönen Farben!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich mal was anderes...einen Loop häkeln. Eine gute Idee finde ich. Er sieht weich und leicht aus und ist bei diesem kühlen Sommerwetter bestimmt ein guter Begleiter...

    Viel Spaß damit

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Loop geworden - und richtig kompliziert sieht das Muster aus :-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen