Samstag, 21. Januar 2017

Moorland-Blanket

Mein neues Langzeitprojekt ist der Moorland-Blanket Cal von Attic 24
Ich habe mich ins Muster eingearbeitet und dann mit der Decke begonnen. Ich beeile mich aber nicht sehr, da ich mir etwas Zeit lasse. 


Beim Cal läuft schon die 3. Woche und ich habe schon mal 4 Farben verhäkelt. Da hinke ich sicher sehr hinterher, aber das macht nichts. Irgendwann wird sie fertig :o)!

Dazwischen werden Pulswärmer fertig. Über meinem Shop bei Ansalia  verkaufe ich immer wieder ein Paar. 




In Grau, Blau und Schwarz mit verschiedenen Perlen werden sie meist etwas anders und doch sehr ähnlich. 

Herzliche Grüsse sende und ein schönes Winterwochenende wünsche ich euch
Berni


Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Diese Decke habe ich auch schon bewundert bei attic 24, gefällt mir sehr. Die Farben passen wirklich gut zum Thema! Und deine Stulpen sind wie immer sehr chic geworden und kommen bestimmt gut an.
Auch dir einen hoffentlich mal sonnigen Sonntag!
Liebi Grüess
Nadia

Marion hat gesagt…

Wow, die Stulpen sind echte Kunstwerke!!! Wunderschöne Arbeit!

Und die Decke wird sicherlich auch sehr schön...

Liebe Grüße
Marion

Marion Lukas hat gesagt…

Oh ha, ein Großprojekt also! Das Muster sieht toll aus, auch die Handstulpen.
Herzliche Grüße sendet dir Marion

Pia und Marianne hat gesagt…

Es hat sich also gelohnt das Garnpaket zu posten!
Die Farben ruhen in sich.
Deine Stulpen sind immer wieder schön anzuschauen, sollte ich auch wieder einmal?
Ein schönes Sonntagsgruessli, Pia

Beate hat gesagt…

Hallo Berni,
dein Langzeitprojekt wird klasse! Deine Stulpen wirken sehr edel. Ich habe keine Idee, wie du die Perlen auffädelst ??
Liebe Grüße
Beate