Donnerstag, 12. Januar 2017

Babyjankerl Grösse 56

Auf Wunsch habe ich eine Babyjacke passend zu diesem Set  gestrickt. 


Verbraucht habe ich 110g Cool Wool von Lana Grosse und verstrickt mit Nadel Nr. 4.
Das Muster habe ich von meiner Tante, sie macht immer so schöne Jankerl. 

Ich sende euch herzliche Wintergrüsse und wünsche einen schönen Tag.



Die letzten Tage genossen wir diese Winterlandschaft. 
Herzlichst 
Berni

Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Berni,
goldig kann ich da nur schreiben! So lieb schaut das Jankerl aus mit den kleinen Perlchen!
Deine Winterbilder sind wundervoll, ja jetzt ist er endlich da, der Schnee! Ich freue mich so darüber.
Herzensgrüassli
Yvonne

Rita hat gesagt…

Jankerl ist ein lustiger Name - dein Exempar ist allerliebst und die Perlen noch das i-Tüpfelchen! Ich geniesse den Winter total - hoffentlich zeigt er sich noch ganz lange von seiner schönsten Seite! Herzlichst Rita

Pia und Marianne hat gesagt…

Das Teilchen wird wunderbar wärmen! Die Perlen sind ein toller Hingucker.
Schade wachsen die Kleinen so schnell raus.....
Grüessli Pia

Marion Lukas hat gesagt…

Wie herzig das Babyjäckchen ausschaut. Da wird sich die Mami aber freuen.
Toll verschneiter Baum, hier im Rheinland regnet es eigentlich nur!
Herzliche Grüße sendet dir Marion

Marion hat gesagt…

Ist die süüüüüüüß! Und dazu noch mit Perlen...Wunderschön!

Oh ja, bei Euch liegt Schnee. Für Hannover gab es Freitag eine Unwetterwarnung mit Starkschnee und Sturm. 30 Zentimeter sollten es sein. Waren dann aber doch nur 0,3cm *lach*

Liebe Grüße
Marion