Montag, 4. April 2016

Schwesterntreff

Unser Schwesterntreff war wieder filzig! Bemerkung meines Mannes....... sie filzen bis es nicht mehr filzt! :o))))))  wie treffend! 

Der Nachschub an Schwarznasenschaflocken ist eingetroffen und das Wetter wieder schön warm. Darum haben wir uns am 1.April getroffen und wir haben wieder Sitzfellkissen gefilzt. 

Jedes wird anders. Wir haben Stunden in der Wolle gewühlt und danach heftig gerubelt. 
So sind wieder ein paar Kissen entstanden. 


Für mein Lockenkissen habe ich im Brockenhaus einen Hocker gekauft. Der steht je nach dem, neben meinem Bett oder als Untermalung der aktuellen Deko im Wohnzimmer.


Unsere Sonnen-Kaffee-Trink-Bar macht sich auch gut mit Sitzfellkissen!

Hier meine Werke!






 Liebe Grüsse und en guete Wuchestart!
Berni







1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Die sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch sehr originell und wunderschön aus. So schön, wenn man mit den Schwester zusammen so werkeln kann! Herzlichst Rita