Donnerstag, 26. Februar 2015

Neues ....

....bringt der Frühling!
Seid gestern spüre ich den Frühling. Die Vögel sind schon ein paar Tage schneller und pfeiffen um die Wette. Auch die Amseln sind wieder fleissig am Revier verteilen und ich am Wolle einkaufen :o)!



 Aber alles der Reihe nach! 
Ein paar Herren Socken in Grösse 43 habe ich gestrickt.


Wolle Opal in dunkelgrau
Nadel 2,5mm

Gewünscht wird eine BabyWeste in Grösse 74.
In diesem Buch hat es wunderschöne Babykleider und Zubehör.


Sie soll in weiss und etwas blau sein, also ......



..... eingekauft bei Rita Merino Superwash 

Der Start ist gelungen und ich hoffe es gefällt dann.

Liebe Grüsse
Berni

Dienstag, 10. Februar 2015

Egelsee Walking

Schon einige Jahre (mit einigen Unterbrüchen) walke ich auf dem Hasenberg meine Runden.
Meist komme ich am Egelsee vorbei, einem magischen Flecken Erde. Immer wieder zeigt er sich von einer neuen oder anderen Seite. 
Neu ist, dass ich ein Handy mit guter Knipserei habe und die Stimmungen einfangen kann :o)!
Egelsee

Jemand traute sich aufs Eis und bald ist ja Valentinstag!

Bei Föhn ist die Weitsicht atemberaubend, gestern eindrücklich!

Herzlichen Dank für eure lieben Komplimente zu meiner Rosina...... da fällt mir Alt-Bundesrat Ogi`s Spruch ein...... Freude herrscht :o)!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Berni

Montag, 9. Februar 2015

Wintertage =

Rosinatage :o)!
Die nachbestellte Wolle war fix bei mir und fertig ist sie, meine zweite Rosina!
Genaues findet ihr hier

Liebe Grüsse
Berni