Freitag, 14. August 2015

Mit meinem Stripes Ahoy,


welcher keine Stripes hat und nur ein Ahoy ist, geht es vorwärts.


Seitlich stricke ich 12 Maschen links und ab und zu einen farbigen Würfel!


Jetzt da die Temperaturen nicht so hoch sind, geht es wieder ab in den Garten. Während der Hitzt hatte ich genug Zeit mir zu überlegen, welche Ecken ich anpacken muss!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Berni

Kommentare:

Strick-Maus hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe! Der Pulli sieht sehr schön aus in seiner Schlichtheit. Ich mag es, wenn so ein schlichter Pulli mit kleinen Details wie die seitliche Leiste mit den bunten Kästen aufgewertet wird. Sehr schön!
LG
Sandra

Moni hat gesagt…

Auch ohne Streifen wird der Ahoi ein Leckerchen ♡♡♡. Viel Spaß beim fertig Stricken :-).
Liebe Grüße
Moni