Dienstag, 3. März 2015

Baby-Gilet


Etwas stolz bin ich schon :o)! Fast ohne Korrekturen und Umwege wurde es fertig.


Gewünscht war ein Baby-Gilet weiss mit etwas hellblau und in Grösse 74.


Mit Hilfe dieses Buches und etwas Eigenkreation habe ich es geschafft. Ich hoffe es passt! 
Hier sind die genauen Angaben.


Heute Nachmittag bei diesem wunderschönen Wetter, war wieder mal Walken angesagt. Ich mache meistens immer die gleiche Runde und die bleibt spannend!

Am Hang ob Bellikon übten Gleitschirmpiloten. 

Der Egelsee ist noch tief winterlich!

alles zugefroren


Am Ende der Tour ist die Weitsicht genial...... Richtung Zürich

Richtung Zugersee und Innerschweiz!

Jetzt pflege ich meine "Müskeli" der Weg war meistens immer noch schneebedeckt und das Training sehr intensiv :o)!

Schönen Abend und ganz liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Oh wie allerliebst ist das Westchen! Das wird bestimmt gern angezogen. Hab viel Freude beim verschenken. Liebe Rosaliegrüsse

Nadia hat gesagt…

Herrlich die Aussichten auf deiner Runde! Jaaa heute war doch wieder mal sonniges Wetter :-)!
Das Gilet ist dir super gelungen, das gefällt ganz bestimmt!
Liebi Grüess
Nadia

StrickRatte hat gesagt…

Das Gilet ist ja süß geworden und so schön verarbeitet,das kommt bestimmt gut an.Tolle Aussichten gibt es bei dir,danke für die Bilder.
LG Hannelore

Freu-Zeit hat gesagt…

Wow, was für eine wunderwunderschöne Walkingrunde!!! Hast du's gut!
Das kleine Westchen ist auch allerliebst!
Liebe Grüße von Doro