Mittwoch, 31. Dezember 2014

Pullover mit Norwegermuster


Mit dem vielen Schnee wurde auch der Norwegerpulli fertig. 
Die letzten Tage war Schnee schaufeln und stricken angesagt. Das könnte ich den ganzen Winter durch weiter machen. Draussen ist die Welt wie verzaubert und drinnen schön gemütlich.

Verbraucht habe ich 240g Lang Yarns Malou light Baby Alpaca, verstrickt mit Nadel Nr. 4. 
Die Wolle ist leicht und luftig, aber ich musste in jedem Strang 1-4 mal neu ansetzten, da das Garn immer wieder geknöpft war.
Muster: Drops 157-2 Grösse S


Mit diesem Winterbild wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins 2015!

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Der Pulli ist ganz toll geworden (trotz ansetzen).
Wenn du zu wenig Schnee hast zum Schaufeln, hätte es hier bestimmt genug :-))).

Liebe Grüsse
Brigitte

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
wunderschön ist der neue Pulli geworden. Frau Holle hat bei euch zum Jahresende aber kräftig die Betten geschüttelt. Meine Güte .... so viel Schnee.
Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir, liebe Berni, einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
Liebe Grüße
Tina

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni,
ich danke dir für ein ganz wunderbares Bloggerjahr und wünsche dir fürs nächste das Allerbste. Dein Pulli sieht wunderbar aus und er kommt so zur rechten Zeit in all dem Schnee.
Liebe Rosaliegrüße

Strick-Maus hat gesagt…

Ein toller Pulli, die Farbenkombination finde ich sehr schön und passend.
LG
Sandra

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Berni,
dankeschön für Deine guten Wünsche.
Mögen Dich auch im Neuen Jahr Gesundheit, Glück und Frieden und viele schöne kreative Ideen begleiten.

Der schöne Pulli passt zum Winterwetter und der Anfang Deiner Winter-Rosina ist traumhaft ;-))))

liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi