Samstag, 1. November 2014

Winterblümchen

Ich mag eigentlich nicht, immer wieder dasselbe machen, darum werden die Pulswärmer auch immer wieder anders. Leider wird auch das Essen immer wieder anders, zum Leidwesen meiner Familie. Zwei mal genau das gleiche gelingt mir einfach nicht. (Ist ja auch langweilig :o)!) 



Alpaca, Nadel Nr. 3 und Blümchen ergeben zwei verschieden Pulswärmerpaare!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse in die Runde!
Berni

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Einfach nur wunderbar ...!!!
Liebe Grüße schickt dir Doro

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die sehen toll und super kuschelig aus!
LG Sonja

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schön! Gib es eine Anleitung dazu???

LG fratzi

Rosalie hat gesagt…

Aaaahhh, die sind dir aber toll gelungen. Mal was anderes und sie gefallen mir sehrsehrsehr ;-)
Lieben Gruß
Rosa

Judith hat gesagt…

Wow, die Pulswärmer sehen wunderschön aus!!!!!!
Die Blümchen sind ja wirklich toll.

LG, Judith

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
die neuen Pulswärmer sind herrlich romantisch geworden und die Farben gefallen mir auch sehr. Das hast du wieder ganz toll macht: 4 Sterne!!!

Liebe Grüße
Tina

Rita hat gesagt…

Ich bin begeistert - die sehen toll aus und die Farben sind ein Traum!
Heute haben wir fast noch sommerliche Temperaturen, aber in der Nacht solls kehren! also leg sie nicht weit weg - morgen kommen sie sicher zum Einsatz!
Viel Freude beim tragen wünscht dir Rita

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön geworden - total romantisch! :-)
Liebe Grüsse
Inge

Schnirkellos hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombination! Sehr sehr schön!
LG Constance

Christina kister hat gesagt…

Tolle Arbeit...Mal was anderes...
Lg tina

Anke Kamlade hat gesagt…

Deine Pulswärmer sind traumhaft schön!!!!Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese, deine Anleitung bekäme!!! Ich liebe Pulswämer!!! Danke sagt Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Berni, die Pulswärmer sehen toll aus. Hast du eine Anleitung für mich?