Samstag, 1. November 2014

Winterblümchen

(WERBUNG) ;o)

Ich mag eigentlich nicht, immer wieder dasselbe machen, darum werden die Pulswärmer auch immer wieder anders. Leider wird auch das Essen immer wieder anders, zum Leidwesen meiner Familie. Zwei mal genau das gleiche gelingt mir einfach nicht. (Ist ja auch langweilig :o)!) 



Alpaca, Nadel Nr. 3 und Blümchen ergeben zwei verschieden Pulswärmerpaare!

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse in die Runde!
Berni

13 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderbar ...!!!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die sehen toll und super kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gib es eine Anleitung dazu???

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhh, die sind dir aber toll gelungen. Mal was anderes und sie gefallen mir sehrsehrsehr ;-)
    Lieben Gruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Pulswärmer sehen wunderschön aus!!!!!!
    Die Blümchen sind ja wirklich toll.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Berni,
    die neuen Pulswärmer sind herrlich romantisch geworden und die Farben gefallen mir auch sehr. Das hast du wieder ganz toll macht: 4 Sterne!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert - die sehen toll aus und die Farben sind ein Traum!
    Heute haben wir fast noch sommerliche Temperaturen, aber in der Nacht solls kehren! also leg sie nicht weit weg - morgen kommen sie sicher zum Einsatz!
    Viel Freude beim tragen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind wunderschön geworden - total romantisch! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Farbkombination! Sehr sehr schön!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  10. Christina kister21. Januar 2017 um 10:09

    Tolle Arbeit...Mal was anderes...
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Pulswärmer sind traumhaft schön!!!!Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese, deine Anleitung bekäme!!! Ich liebe Pulswämer!!! Danke sagt Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Berni, die Pulswärmer sehen toll aus. Hast du eine Anleitung für mich?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo berni, finde deine Stulpen super schön. Gibts auch ei ne Anleitung und vorallem mit welcher Wolle hast du gearbeitet?

    AntwortenLöschen