Freitag, 28. November 2014

Ich weiss.......

...... es ist überhaupt nicht weihnachtlich, aber wahr!

 Meine Kamelien blühen! Sie waren bis vor 10 Tagen im Garten und die Knospen wurden langsam aber sicher rot.
Jetzt im Wintergarten gings entgültig los!
 Das ist nicht die ganze Weihnachtsdeko, im und um unser Haus sieht es anders aus, die ist aber noch nicht abgelichtet!
Ein Paar Pulswärmer wurden fertig, mir gefallen die kitschig pastellfarbenen Perlen sehr! 

Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende, hier wird es langsam aber sicher kälter und winterlicher.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wundervolle Blüten und auch mir gefallen die kitschigen Perlchen,ganz tolle Pulswärmer!
LG Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderbare Überraschung !
Geniess die Blütenpracht...
Die Stulpen, du weisst ja....sind mega.
Warum ich die vor zwei Jahren nicht schon gestrickt habe, ist mir ein Rätsel...
Grüessli Pia

Nadia hat gesagt…

Unglaublich dieses Blütenmeer zum 1. Advent!
Diese und auch die anderen Stulpen, die du in der letzten Zeit genadelt hast gefallen mir sehr!
Liebi Grüess
Nadia

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, wunderschöne Blüten sind das! :-) Und die Pulswärmer wären auch was für mich - kitschige Perlchen hin oder her - mir gefallen sie auch sehr! :-)
Liebe Grüsse
Inge