Sonntag, 16. November 2014

Als Dankeschön.......

.....für beruhigende und helfende Zeit und Ratschläge habe ich diesen Herrenschal oder Loop gestrickt.
Ich konnte mich nicht entscheiden, darum habe ich beides gemacht.
Man kann ihn rund tragen oder offen.
Aus ca. 170g Rosy Green Bio Merinowolle gekauft bei Spinnwebstube
mit Nadel Nr. 3.5 gestrickt. nach dem Muster : Thierry .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und sende ganz liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Hmmm, Rosy-Wolle ... die ist bestimmt sehr fein. Ich hatte noch nicht das Vergnügen. Der Loop-Schal sieht jedenfalls toll aus.
Liebe Rosaliegrüße

Schattenspinner hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du wieder genadelt in letzter Zeit. Der Loop-Schal sieht auch richtig edel aus. Da freut sich der Beschenkte bestimmt!
Liebe Grüsse
Inge

Marlies hat gesagt…

Liebe Berni
Dieser Schal ist ein HIngucker so praktisch . Und sehr passendes Herrenmuster. Ganz liebe Grüsse Marlies